Letztes Feedback

Meta





 

Melbourne als schönste Stadt? Weniger..

Jetzt habe ich mich schon einige zeit nicht gemeldet, aber es gab nicht wirklich viel zu berichten. Melbourne als Stadt: Man kann sie sich meiner Meinung nach für die Länge einer Übernachtung anschauen, jedoch mehr auch nicht. Ich war leider so lange hier, weil ich das Hostel im Voraus für die Zeit gebucht habe.. Das war mir eine Lehre das nie wieder zu tun! Zum einen war das Hostel nicht schön und zum anderen hab es keinen Job! Das ging auch nicht nur mir so, sondern ganz vielen Backpackern! Der einzige Lichtblick war der Job im Exhibition Center den ich für 2 Tage hatte. Mir ist hier in Melbourne sehr bewusst geworden, wie schnell die "Arbeitslosigkeit" auf die Laune umschlägt! Es ist wirklich schwer sich selbst zu motivieren weiter zu machen! Aber ich habe das jetzt so gesehen, dass auch Zeiten in denen es mir nicht so gut geht, wie hier in Melbourne, mir doch immer einen Schritt weiter helfen zu meinem Ich zu gelangen. Man lernt sich hier auf vollkommen neue Weise kennen! Und das ist auch ein Prozess der dauert und ich stehe noch am Anfang, aber auch im Schlechten noch das Gute zu sehen ist eine Kunst die ich hier zu erlernen suche! Heute geht es mit dem Nachtbus nach Adelaide! Cheers.

2.11.14 00:03

Letzte Einträge: Adelaide rocks!!!, Arrived in Darwin, Die ersten Fotos der Outbacktour :), Outback Experiences, Neuer Blog mit Bildern :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen